KJB-Im Fang

Guet Tag wou zeme! 

20151017_181916 (1)

Herzlich willkommen bei der KJB Im Fang… 🙂 

Wir sind eine kleine 15-köpfige Gruppe und wir halten immer zusammen. Jeden zweiten Donnerstag treffen wir uns mit Herrn Pater Lovey um 19h00 im kleinen „Chappeli“ in Im Fang zum Rosenkranz und KJB-Gebet. Danach fahren wir zu einem KJB-Mitglied nach Hause in die gemütliche Stube und es wird ein Vortrag gehalten. Nach einem Kaffee (manchmal mit einem guten Glesli) und lustiger Diskussionen trennen wir uns mit Tränen in den Augen.

Unsere GruppenpatroninMarguerite Bays

Marguerite Bays (1815-1879) war Näherin von Beruf. In früher Jugend hatte sie beschlossen,  jungfräulich zu leben und Gott und den Menschen zu dienen. Viele Leute vertrauten ihr ihre Sorgen an oder riefen sie an das Bett von Kranken oder Sterbenden. Sie führte die Kinder ihrer Nachbarschaft ins christliche Leben ein. Geistige Stärkung fand sie im täglichen Besuch der Messe, im Gebet, in Kreuzwegandachten und in Wallfahrten. 1860 trat sie dem dritten Orden der Franziskaner bei. Während 15 Jahren trug sie die Wundmale unseres Herrn. 1995 wurde sie von Papst Johannes Paul II. selig gesprochen. Das Grab der Seligen befindet sich in der Kirche von Siviriez.

Aktivitäten

  • Jeden Dienstag Abend um 20h00 Rosenkranz und Gebet für die Jugend
  • Jeden zweiten Donnerstag KJB-Stunde
  • Organisation des 3-Königstreffen in Enney.

Kontakt

Bei Fragen oder Hinweisen schreibe unserem Gruppenleiter Roman einfach eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

.

Adresse

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
KJB-Im Fang

Karte wird geladen - bitte warten...

KJB-Im Fang 46.598411, 7.238015 Gruppe Im FangKlein-Mungstrasse 21, 1656 Jaun, Schweiz (Routenplaner)