KJB-Weihnachtstand in der Altstadt von Wil

KJB-Weihnachtsstand in der Altstadt Wil

Bereits Ende Oktober haben die Vorbereitungen für den geplanten dreitägigen Stand, am Weihnachtsmarkt in der Altstadt Wil, begonnen. Die KJBler hatten die Möglichkeit bei verschiedenen Projekten mitzuhelfen, wodurch wir eine grosse Auswahl an Weihnachtsarktikel zum Verkauf anbieten konnten. Die Talente konnten beim Karten basteln, beim Holzengel sägen oder natürlich auch in der Weihnachtsbäckerei auf ihre Kosten kommen. Obwohl der Wetterbericht einige Sturmböen vorhergesagt hatte, hielt uns dies nicht davon ab, an unserem Stand, die wahre Botschaft von Weihnachten den Menschen auf der Strasse näher zu bringen. Bei jedem Verkauf wurde ein Weihnachtsflyer mitgegeben und bei Fragen über unsere Jugendgruppe oder unseren Glauben durften wir unsere Überzeugung verkünden.

Vielen Dank an die fleissigen Helfer in Küche, Bastelzimmer und in der Werkstatt.